About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


PSP21.jpg picture by tadimaus15

Hihi !!!

Am Freitag habe ma schon wieder en Englisch Voktest geschrieb'n ! War aber eigentlich leicht, da ich ja immer schön fleißig lern lol Hmm...ansonste hat ich an dem Tag Mittagsschule -> Volleyball ! War eigentlich relativ ok, ich hab endlich mal wieder den gefuckte Aufschlag geschafft lol xD Abends war ich dann mit dem *****  im Dönalein und dann hama noch ein schönes Filmchen geschaut =D American Pie is best <3

Samstag war dann wieder mal Arbeitseinsatz angesagt. Musst voll früh aufstehen! Um viertel 9 ! Mega früh für weekend! Aber habs, wie ma sieht, überlebt Öhm joa, gibts net viel dazu zu sagen, hab jetzt wieder 3 Arbeitsstunde mehr ^^

Mittags war ich dann mit de Jessi & unsre Mütter in Achern, hab sogar was gefunde und war voll funny :D Ich sag nur: Die kleine Tatjana und Jessica :D *Insider* und die Teeladen - Aktion war e des geilste xD lol

Jopa und abends war dann ja de Geb. von de Evilein. Ich war saumüde und wär bald eingepennt und gege halb eins wurd ich dann langsam wieder wach und wo ma gegange sind war ich wieder richtig wach, super echt ..^^ War aber trotzdem jut

Am Sonntag war ja eigentlich Jahrmarkt in Urli, aber hatte voll kein Bock hinzugehn, ist ja e jedes Jahr de gleiche langweilige Scheiß...also war ich daheim, hab Mathe gelernt! Franz Hausaufgabe gemacht und so... chill'n

Öhm joa Montag war wieder Schule...war eigentlich nichts spektakuläres :P Ahh dooooch Lol wir ham den Voktest in Englisch bekommn und ich hab eine 1 !!! voll cool ! Jap, sonst war aber nix :-P

Mittags hab ich dann nochmal bissl Mathe gelernt und bin danach zum Arzt zum Impfen und ich musste ne geschlagene Stunde warten! Hab gedacht ich Krieg die Kriese! Danach hatt ich dann auf gar nix mehr Bock und hab mich ins ICQ gechillt...

Heute habe ma ja Mathe geschrieben... Bin bald kollabiert xD Ich hatt mal bös Schiss, weil ich sonst ja immer so 6 Stunden oder so für ne Mathearbeit lern und dieses mal hab ich nur 2,5 - 3 Stunden gelernt, hatte dann irgendwie voll des schlechte Gewissen, dass ich viel zu wenig gelernt hab... Aber die Arbeit war dann doch ganz okey. Hab alle Aufgaben lösen können, bis auf die letzte, da musst man so ne scheiße mit "in Abhängigkeit von a machn"...war mega die komische Aufgabe..naja wenn ich den Rest richtig hab, bin ich zufrieden lol hab ich aber bestimmt nich..^^ Naja mal schaun

Morgn schreib'n ma dann Deutsch Gramatiktest... Wird denk ich mal nich sooo schwer.. Kommt ja nur so Kommasetzung, Konjunktiv und so dran, eigentlich net schwer..^^ Hmm...joa und was ich sonst heut noch mach ?! Kp. Chilln

   Ciaoi !!!  

16.10.07 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de