About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


N1.jpg andre picture by tadimaus15

Yeah :D Dieses stylische Teil hab ich gemacht :D

 

Moin & Moin !

Mir hab'n dann an dem 02.10.07 dann eb'n den Bday von meinem Brudiii gefeiert , also mit Cousine & so...hab mittags wo mein Bruderherz xD in da Schule war extra noch so en hübsches 18-er Schildchen gebastelt =D (des wo da ob'n is )und rausgehängt. Meine Eltern fand'n die Idee zumindest lustig =D Jio & ansonste war an dem besagten Tag dann au nemme viel los. Ich hatte ja Schulfrei

Hmm...03.10. - am Mittwoch war ich dann eigentlich the whole day @ home & hab noch'n bissl Englisch Voks für Freitag gelernt, weil ich Donnerstags ja nie wirklich Zeit hab noch viel fürd Schule zu mach'n außer Ha's ..- Donnerstag is ja mein "Stresstag"

Jo & abends war ich dann noch bissl in da Hütt...

Donnerstag hatt ich dann wieder den ganzen Tag Schule & Iris hatte an dem Tag ihre Fachinterneüberprüfung xD Eigentlich sollte die ganze Prüfung 15 min dauern... - 5 min für den Vortrag & 10 min für den Versuch - so.. sie labbert eine Stunde durch + Versuch =D Dann hat se noch so geile Handbewegungen gemacht, hat z.B. X - Achse & Y - Achse mit den Armen simuliert & " einen Strich " =D Dann hat se als was erklärt & dann meinte se: "Oh, nee, des stimmt so net. Entschuldigung! Des war so.. ah nee doch net, des war sooo, ja genau..." xD Ey wir ham teilweise Lachanfälle bekomme, des war nemme schön xD Hätt ich se einmal weiter angschaut wie se mit de Arme rumgefuchtelt hat , dann wär ich geplatzt vor Lachen =D Die Frau war voll die Witzfigur..^^ naja..^^

Jio & sonst : Ich hass es, wenn ich was versau, wobei ich eigentlich genau weiß das ich es kann :-/ .... Englisch...verlesen..2088 anstatt 288 gelesen -.- In Sport gings weiter... die Reifenscheiße wurde benotet... naja isch ma jetz au grad wayne...-.-

So & abends war ich dann noch reiten.. Wicki ...hmm war eig. gut soweit Nur hätt ich wege Katja's hartem Schädel fast ne Gehirnerschütterung gehabt :D lol awa bissl übertriebe :D ähm ja das war dann au am Thursday

Am Freitag war ich mittags eigentlich nur daheim, hab Hausaufgäble gmacht usw... ^^ & abends war ich dann im Hüttl..habe de 19. Geburtstag von Pascal bissl nachgefeiert, weil er ja keine Feier gemacht hatte.

Am Samstag war ich dann abend kurz bei da Lui Zeugs fürd Fachübergreifende Prüfung machn...aber wir 4 Mädels habe wie immer fast nur die ganze Zeit gelabbert anstatt ebs fürd Schule zu machen, wie immer =D Naja, aber des was ma mach'n wollte hama dann doch geschafft Jop und später war ich dann nach einigem Hin und Her in Renchen... Film geschaut beim Sveni -> Ratatouille :D Isch zwar ein Kinderfilm, aber war okkkkk

Sonntag war wieder en chiller day ...nix gemacht :D

Jo jo & am Montag war dann wieder Schule * bääääh * ....Chemie isch ja mal wieder bös der Dreck zur Zeit..ähm naja....viel mehr war an dem Tag au nid, habe irgendwie voll viel aufgehabt & musst ja wieder die viele Voks von Englisch da abtippe... ich kann die net anders lerne lol

Des war's mol wieder

ciaoi & bis bald

8.10.07 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de