About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


Bild8.jpg picture by tadimaus15

Hey !!

Haben am Freitag dann wirklich nen Vok Test in Englisch geschrieben, war aber locker. Zuerst hat Bodelot gemeint sie diktiert uns jetzt 10 Wörter auf Deutsch die wir dann auf Englisch übersetzten müssen und danach 10 Wörter in Englisch wo wir auf Deutsch übersetzen müsse. Nach Englisch is ja kein Problem, aber ins Deutsche , des wär'n Problem gewesen, des wir zum Glück umgangen sind. Haben den Test ja in der 1. Stunde geschrieben und in der Stunde war auch der Feueralarm Die ersten 10 Wörter haben wir aber geschafft, aber die war'n voll leicht. Hat echt die leichtesten genommen...^^ Und grad wo sie noch die anderen 10 Wörter diktieren wollte ging grad der Feueralarm los und wir musste raus voll cool Zuerst hat Bodelot ja gemeint das wir danach nomal weiterschreiben, wir denke schon haja cool xD dann ware ma obe und dann hat die kleine bitch grad die Zettel eingesammelt. Konntes nemmer durchlese oder so..aber da der Test e relativ leicht war, war's mir eigentlich egal, im Gegensatz zu n paar anderen ^^ Nur war da wieder was wo mal wieder en totales no-go war und die Blödheit von da Bodelot wieder mal bestätigt hat. Vergisst die Iris's Test einzusammeln...oh mein Gott...Iris tragt ihn ihr noch nach und die dumme Kuh nimmt den auch noch an o.O Da wirds e noch voll den Protest von en paar geben...

Joa und sonst am Freitag war nix mehr besonderes glaub ich....war abends daheim.

Am Samstag war dann des Weinfest in Offenburg. Ähm jaa....was da war erzähl ich hier mal wieder nidde. Ich sag nur das ich fast aufm Revier gelandet wär und dieses mal war's nid vom Oberbürgermeister sondern von da Security... Sind dann halt in da Mc und später noch rumgefahre und um 12 wurd Jessi dann ja 16 ! Juhu ! Joi und das wars dann auch schon wieder. ^^

Sonntag war ich dann mittags bei da Jessi und hab ihrs Geschenk gebracht. Dann hatte wir noch Gäste weil wir de Geburtstag von meiner mum gefeiert habe und das waaaaaaaaars dann auch schon wieder...

Heute isch Montag und wie immer war Mittagsschule angesagt, obwohls mans eigentlich nich wirklich als Mittagschule bezeichnen kann, weil wir ja schon um halb drei aus habe War dann nach de Schule noch mit meiner Mum einkaufe in Renchen , noch en kleines Geschenkchen für mein Brudi zusammesuche der wird nämlich morgen 18 und der geht ind Charlys und ich darf nich mit .. 4 Monate noch ! Des isch ne halbe Ewigkeit ! Ähhm jaa...daheim hab ich dann noch en bissl scheiß Hausis gmacht und dann widda chillig in ICQ lol und jetzt ähm isch mir etwas langweilig...und joa , ich will noch en 18 er Schildle zusammebasteln :D des mach ich nachher vlt noch :D

jiho das wars bis dännäääää knutscha :D

1.10.07 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de