About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


schooltiamo.jpg picture by tadimaus15

Hey !

  • Montag:

An dem Tag hat ja wieder Schule angefange...gleich der erste Tag war wieder zum kotzen xD ..-> 3x Mittagsschule -> scheiß Stundenplan ->Sport mit de C- Klasse *sry* ->Ziemlich viele und neue Prüfungen ...

Die Lehrer sind naja..okey.. Sexy Bodelot habe wir halt immer noch als Klassenlehrerin. Maurer isch in Physik und Chemie geblieben *kotz* ( wenn ich den morgens über de Schulhof laufe se, ohne das ich ihn an dem Tag hab, isch der Tag für mich schon mal versaut! -> Ich kann den Mann net leiden^^) Voll geil unsre neue Sportlehrerin d Hartmann-Müller :D Joa ansonste war an dem Tag net viel, nur das ma immer wieder denkt, dass unsre Jungs voll in de Pubertät sind lol Nehme se mein Mäppel weg, lasses bei alle mal durchgehe...de ander haut ma mitm Klassebuch auf de Arsch...-.- Und dann überall aufm Schulhof diese kleine Pimpfe xD des isch mal mega nervig...Naja also nach de Schule hab ich mittags nur noch des ganze Zeug an Hefte usw. gerichtet war wir brauche und des wars dann au ..

 

  • Dienstag:

Ja da war halt auch des übliche von de Schule ..und mittags...kp was ich da gemacht hab lol irgendein scheiß ...gechillt oder so..

 

  • Mittwoch:

Der Tag isch schulisch gesehen echt geil ! Erst um 9 Uhr Schule und dann nur 4 Stunden. Besser geht's net! Mittags war ich kurz bei da Jessi und dann war ich noch bei der scheiß Krankegymnastik da...jo des wars dann glaub au scho widda...

 

  • Donnerstag:

Mega der Stresstag! 7.20Uhr Schule :-! d.h. um 6 aufstehen... an dem Tag noch 2 Stunden beim Maurer... schlimmer gehts nid :D und dann noch BK... des war ja e widda de Knaller, der hat mich jez scho aufm Kicker lol.. naja ich glaub de Seigel isch aber eig. cool. Und dann hatte ma ja Mittagsschule und da war Sport angesagt bei da Hartmann-Müller (@ Myri: Des isch die Mutter von de Raphaela , die wo mal bei dir mitgeritte isch Donnerstags xD ) die Frau isch irgendwie voll cool drauf Da hama dann so'n scheiß "Reifetanz" mache müsse bös lolig und des zum Lied "Ti amo" :D ja war eig. ganz lustig, zum Glück musste Evi und ich net "vortanze" des war voll der scheiß wo ma da gemacht habe naja war aber funny Joa und nach de Mittagsschul bin ich dann ins reiten und mir sin endlich mal wieder ins Gelände. Nurd Silke isch ja au leicht blöd..gibt uns grad 15 min ums Pferd zu richte...super..Sattel war viel weit hinten, Fliegekapp war au net recht druf..was solls :D Aber voll cool im Gelände, da merkt ma wieder das d Zicke voll geil gehn kann wenn se will :D Ich hab mich gefühlt wie so'n Buschreiter des war voll lolig, simmer son Hang rauf un so bös geil :D Jop und danach hab ich dann de Myriiii das Susi gegebe gelle myrilein :D

 

  • Freitag:

So heut isch Freitag...also Schule war eig. relativ locker und zum Glück blick ich Mathe jetzt fast lol Heut ischs Evilein ja 16 gworde !!!! Naja Lui und ich ware ja schon früher in de Schule und dann habe ma de Evi noch Blume gekauft :D war gut das grad Markt war :D und dann hama halt noch so anderes Zeug gemacht und Raphis Coment: " Ihr seit voll verrückt" :D Und ey Evi: " FÄLL DEN BAUM!!!!" ->Insider ;-) Ahja und meine Mum hatte ja heut au geb. und dann ware Gäste de ganze Tag da und ja blabla des übliche halt..^^

Tschauilein !

14.9.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de