About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


 103_3048.jpg picture by tadimaus15

Hallihallo

  • ...also Dienstag:

An dem Tag war wieder Sport machen angesagt xD Zuerst bin ich mit der Jessi mitm Fahrrad nach Renchen gegurkt und dort habe ma dann im Aldi ne Handykarte für die Jessi geholt ^^ So, dann wollte ma wieder heimfahre und dann hats angefange zu regne. Haja dann sind ma halt noch in de Lidl gegeüber xD Dann hama halt so Heftle gelesen und so'n scheiß xD die Leut habe denke müsse was sind denn des für Assis xD naja egal war lustig :D joa dann hats nämlich nich mehr geregnet und dann simmer wieder nach Urloffia gefahre. Ich hab nämlich auch endlich mal wieder ne neue Handykarte gebraucht , nach meinem Fehlkauf Ja und danach simmer dann zur Jessi und habe wieder VERSUCHT (!!!) Volleyball zu spiele... nach dem de Ball dann aber 10x im Nachbarsgarte war in Dorne gefloge isch, im Dreck war und Jessi in vergammeltes Gras geflogen isch habema nach 100 Lachanfälle dann aufgegebe und Fußball gespiel jab und dann bin ich auch schon heim lol

 

  • Mittwoch:

Da war ich mit der Jessi und der Mary in OG..joa war lustig..mit son paar Type vom Schöllmann lol :D

Ja und sonst war nix an dem Tag *normal* :D

 

  • Donnerstag:

Ja da hat ich halt reiten und hatte de Petro. Außer das er 5x oder so abging war alles ok lol ^^

Und die neue war wieder da -.- wir könne die alle jetzt schon net richtig leide aber die is nächstes mal ja nimmer da, weil die noch andere RL's ausprobiert. Hoffentlich findet sies bei de Silke scheiße weil wenn die echt bleibt, dann muss ich wieder öfter Susi reite und da hab ich mal gar kein Bock druf ^^

 

  • Freitag:

Da war ich mittags mit de Jessi nach OG...( mal wieder ^^ ) in de MC und danach simmer dann noch ind Stadt, Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufe und Marco und so treffen joa...eig. wollte ma dann wieder heimfahre aber wir habe uns dann entschiede doch noch mal in da MC zu gehe xD Ja und dann simmer au heim.

 

  • Samstag:

Da war ich den ganzen Tag in Scherzheim, weil mein Opa sein 85. Geburtstag in ner Wirtschaft dort gefeiert hat. War eigentlich okey..

103_3068.jpg picture by tadimaus15

Den Baum musst ich einfach fotografiern, der is so stylisch xD Der sieht doch so aus wie der in "Der König der Löwen" oda ?? xD find ich zumindest <3

...Ja und am Samstagabend wollte ma dann ja eigentlich nach Bühl, ans Zwetschgefest, aber des war uns irgendwie zu weit und in Urloffe war ja des "tolle" Fight Night, also simmer halt zuerst noch an des "tolle" Feuerwehrfest, habe was gegesse und so und später simmer dann ind ASV Halle. Habe ma denne sexy Ringer noch zugeschaut xD und danach war dann au nimmer so was tolles und dann simmer nach Nesselried gefahre und habe dort im Auto von Luca gelabbert...jo mal wieder ein superschöner kaputter Abend...-.-

 

  • Sonntag:

Heut hab ich mal mit Eurokom angefange des isch übel die scheiße also echt he...naja ich hab ja eigentlich noch en bissl Zeit, aber man kann ja nie früh genug damit anfange :D

Ahja und heut isch ja letzter Ferientag bäääähhh ich hab kein Bock auf Schule !!!!!!!!

was solls, tschaui

9.9.07 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de