About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


103_2480.jpg picture by tadimaus15

Hallloooooooooooo ........

aallsoooo.....

  • Donnerstag:

Reiten war wieder angesagt ! Ich hab mich so auf die Reitstunde gefreut, weil Silke letztes mal gesagt hat, dass wir diese Woche ins Gelände gehn wenns Wetter schön ist und des Wetter war auch schön. Dann komm ich in de Stall, ich seh Silke aufm Pferd und ne neue war da...super...wieder nix mit Gelände und dann hat auch noch Silke eingeteilt und wie immer wenn sie einteilt muss ich die blöde Zicke Susi reiten. -.- Naja Katja hat sich dann auch voll aufgeregt, dass wir net ins Gelände konnten, weil wir dieses Jahr nur ca. 2 x war'n und die 2. Abteilung geht voll oft, des ist voll unfair...naja...hab dann halt die Zicke geritte und war naja..der Schritt = schrecklich lahmarschig , Trab = naja , Galopp = für uns gut xD die hat mal auf meine Hilfen reagiert *wow* ein Fortschritt :D Ja war dann am Ende der Stunde eigentlich relativ zufrieden. Jetzt hab ich Susi mal wieder für ne längere Zeit hinter mir, da bin ich voll froh, weil freiwillig reit ich die sicher nicht Achja und abends war dann noch Jessi bei mir ..bissl tv geschaut und so ..

 

  • Freitag:

Der Tag war total vollgepackt xD Aber des mag ich irgendwie voll wenn ich viele Sachen an nem Tag vorhab, dann is nämlich schon mal keine bis wenig langeweile vorprogrammiert . Also ich musst "voll früh" xD aufstehe... nämlich um halb 12 xD ja des ist früh für mich, weil ich in de Ferie immer bis ca. halb 1 schlafe xD naja egal, also ich war nämlich mit de Jessi bei ner Verwandten zum Essen eingeladen. War zwar nicht so gut wie sonst, weil se diesesmal so komische andere Nudeln genomme hat als sonst^^ , aber war ok. Jaaa un dann war da Jessi un mir langweilig un dann habe ma halt bissl scheiße gemacht aber des muss ich hier jetz nich erzähln des wär leicht peinlich egal^^. Danach bin ich dann heim und dann hat mich meine Mutter nach Appeweier gefahre , mal wieder Friseuuur aber mir gefällts irgendwie nich so..meine Haare sind zur Zeit voll scheiße..kp ..^^ Nachm Friseur simmer dann noch nach OG. Da wurd ich dann echt depri, weil mir net mal mehr 34 passt lol ich bin voll die Nudel geworde , mir hat an dem Tag keine einzige Hose gepasst..okey es ware au fast alle hässlich und soo^^ Jab und abends bin ich dann noch nach Oberkirch aufs Weinfest, aber des war derp langweilig und dann überall diese scheiß Ausländer..........da kriegt ma echt's kotze und dann hats au noch gepisst usw. war scheiße naja..^^

 

  • Samstag:

Da musst ich morgens aber wirklich früh aufstehe ! Um 8 ! Und des in de Ferie Hab im Stall in Ulm helfe müsse...aber wenigstens hab ich jetzt 3 Arbeitsstunden mehr ^^ jetz fehle mir nur noch ca. 6 Stunden von den 20

Joa und abends war dann der Geburtstag vom Kiffi. Ich würds aber eher als Kindergeburtstag anstatt als Party bezeichnen.. -.- ähm ja, dem seine Mutter is die ganze Zeit dabei gehockt, es gab Cola in Plastikflaschen zu trinken und nur Bier :-! ( ich hasse Bier ! Die scheiße schmeckt einfach net! ) und wir ham Basketball gespielt..also nich alle , aber'n paar...darunter auch ich. Joa und de Simon musst mich wieder blöd rumtragen usw. um 12 war ich dann froh, dass ich wieder daheim war. sorry aber es is so ^^...

 

  • Sonntag:

äähhhmm...ja da war mir langweilig xD war im ICQ und später hat mir dann Jessi noch angerufen , weil der war auch langweilig xD Haja dann bin ich zu ihr gegangen und wir ham Volleyball gespielt... mehr oder weniger... eher scheiße gemacht lol

Zuerst hat se de Ball zu de Nachbarn rübergeschosse und dann musste ma den ja irgendwie wieder hole und dann stand da ne Leiter haja die habe dann genomme und sie isch über de Zaun geklettert xD der war danach halt bissl verboge , aber wir hatte ja dann den Ball wieder Danach wars uns dann zu blöd in de pralle Sonne zu spiele und da nebedran so ne schöne große Grünfläche war sima halt über de Zaun geklettert und habe dort weitergspielt xD dann hat Jessi wieder de Ball schön in ne hohe Hecke gespielt und dann musste ma die Leiter rüberhole :D ok danach wars uns dann wieder zu heiß und wir sind in de Schatten und direkt nebedran war halt wieder en Garten und was mach ich ?! :D haja dann isch mir der Ball da rüber geflogen :D dann warn die Nachbarn grad im Garten und habe da ewig den Ball gesucht :D lol ja dann hatte ma ne halt bald wieder nach 15 min oder so :D und dann simmer wieder über den Zaun zurück zur Jessi und dann hatte ma kb mehr und dann bin ich auch bald heim.

Joa und abends simmer dann noch mal nach Oberkirch zum Weinfest. War aber langweilig und dann noch dieser blöde Oberbürgermeister xD wo uns zammegeschisse hat der is so blöd gewese "kein alkohol unter 16" ...lol ich hatte ne Sektflasche in de Hand und Sekt ist ab 18 und net ab 16 :D naja mir sind dann auch wieder voll früh heim..war mal wieder en kaputter abend..^^

 

  • Montag:

Heute war ich wieder mit meiner Mutter in OG und hab mal wieder zwei neue Hosen gefunden

Joa ansonste wird heut wohl nich mehr viel passiern denk ich mal...des Wetter is voll kake und mit Eurokom sollt ich auch mal anfangen, wenn wieder Schule isch hab ich bestimmt e keine Zeit ..bähh des kotzt mich so an wenn ich drandenk das ich bald schon Prüfungen hab o.O

joa schöner Tag noch an alle, wer auch immer meine scheiße liest :D

3.9.07 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de