About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


 

103_2460-1.jpg picture by tadimaus15

Huhu

Also am letzten Donnerstag hatte ich dann ja mal wieder reiten, Silke hat wieder Unterricht gemacht und ich hab nach langer "Hawick-Zeit" auch endlich mal wieder Mona nehme könne. Am Anfang alles voll cool (ohne Ausbinder) traben usw. und dann musst ich halt doch noch die blöde Ausbinder reinmachen. Dann isch des Vieh zweimal losgerast wie so ne blöde quer durch die Halle und dann hab ich Gerte weggemacht, was en großer Fehler war. Des Vieh wollt nicht mehr angaloppiern , ich hab gedacht ich krieg die Kriese.... -.- Naja war dann halt wieder die ganze Reitstunde für mich am Arsch, auch wenn se am Anfang voll gut war. Zur Zeit isch bei mir total de Wurm drin....

Abends isch dann Evi zu mir gekomme und wir sind zur Hütt gelaufe. Ja war nix besonderes, wie immer, nur diese notgeilen Kerle man ! -.- Um halb 11 simmer dann wieder zu mir gelaufen und habe "Das Model und der Freak" angschaut...

Am Freitag war ich mittags mit meiner Mum in OG - mal wieder bissl shopp'n - War schon wieder halb verzweifelt, weil mir alles entweder zu groß oder zu klein war -.- Hab dann aber doch noch ne kurze Hose und 'n Top gefunden.

Samstag war ich dann mittags im Sbad mit Evi und Sarah. Isch mal wieder n Volleyball geflogen und auf wen ?! Natürlich auf mich, wie immer... echt nicht normal ! Bestimmt schon der 4. Ball dieses Jahr wo mich getroffen hat -.-

Abends hat dann de Kevin en kleines Festle gemacht. Am Anfang war voll keine Stimmung, dann wurds immer besser und da wo's eig. grad cool war isch dann wieder scheiße passiert und alles isch wieder eskaliert, wie immer ... -.- Was da vorgefalle isch, braucht net jeder zu wissen und darum schreib ich hier sicher auch nix drüber, war scheiße genug !

Am Sonntag war ich mittags dann mal wieder de ganze Tag daheim. Wollt ja eigentlich ins Sbad aber die andere wollte alle an de Baggersee und auf den Dreckssee hatte ich keine Lust, also bin ich halt daheim geblieben xP

Am abend simma dann alle noch bissl beim Fischer gegammelt, dem seiner Chaotefamily xD

Montag war ich dann mittags mal wieder im Sbad mit paar leutz und abends war dann des letzte Ulmer für dieses Jahr War aber noch mal en cooler Abschluss

Ähm am Dienstag war ich halt an de Post, Bank usw. und hab mal wieder meine Dummheit bestätigt *lol* zu dumm um ne Handykarte zu kaufen..naja...-.- joa abends war ich dann wieder in Renchen.

Joa und am Mittwoch dann, also heute, war ich da ganze Tag in OG mit de Jessi, unsre Mütter *lol* un ja nomal einer halt ^^ Hab wieder 3 neue Oberteile gefunden *juhu*^^ dann ware ma noch Essen in OG und danach noch im H&M obe *geil, geil !* lecker Cocktail schlürfe ^^ haja und des wars dann au scho lol bis nächst mal widda ^^

Cucu

29.8.07 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de