About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


 

 103_2521.jpg picture by tadimaus15

Huhu

Und schon wieder ne ganze Woche rum... Des geht immer so schnell

Also letzte Woche am Montag war ich mit meinen Eltern in Freiburg im IKEA und Möbel Braun . Ich musst schon um 9 aufstehe, weil ma um halb 10 (oder wars halb 11?! :D kp, egal) bei meiner Cousine sein musste, weil mir denne hinterhergefahre sin, weil wir ja net wusste wo des isch. Also dann simmer halt mal so dahingedrived usw. und meine Eltern ware am Anfang gar net angetan vom IKEA :D also simmer danach halt gleich mal in de Möbel Braun gelaufe. Da wollt ich mir dann eig. ne Pinnwand für Bilder kaufe , aber habs dann doch gelasse und son kleiner komischer runder Teppich gekauft ^^ Dann simmer noch da Esse gegange und boah war des Essen eklig man :-! Des hat mich widda voll genervt, so eklig datschige Pommes gabs da und net mal Spätzle mit Rahmsoß hatte die! Saulade he ^^ Danach simma dann nochmal in da IKEA und habe mein Spiegel geholt un habe dann doch nochmal en paar Sache gefunde :D Ich find diese Baumbusteile wos da gibt so toll <3 Dann simmer halt wieder heimgefahre und später bin ich dann glaub ins Sbad, weiß es nimm so genau, isch schon so lange her O:-)

Am Dienstag war ich dann mittags mit de Evi unterwegs. Zuerst ware ma Eis esse und dann isch Evi noch mit zu mir gefahre un da ware ma dann im icq un so und später sind ma dann wieder nach Appeweier gefahre und habe dort Pizza gegesse im Döner Wo ich dann daheim war, hat mir de Patrick angerufe um 10 oder so , ob ich noch zum Sester komm lol :D haja habd Eltern gefragt ob ich darf und wow, hat mich echt gewundert, aber ich durfte :D ok dann bin ich an dem Tag halt noch en 3. x nach Appeweier gefahre :D (seeeehr sportlich gell ) und dann ware ma halt noch bis da 12 auf dem Festle da und ich bin natürlich mal wieder zu spät heimgekomme...naja..^^

Am Mittwoch war ich dann glaub wieder im Sbad oder so, kp ^^ ahja doch müsste stimme, dann war des nämlich an dem Tag wo mein Fahrrad wieder kaputt gegange ist... und abends war ich dann mal wieder in de Hütt. Komm ich einmal wieder ind Hütt passiert schon wieder scheiße. Mir chille da alle so schön am Feuer, war mal wieder schön alle zu sehn und dann schmeißt da der Depp von Lambertz so dumme Böller ins Feuer un da gabs dann so dumme Funke un da isch so glühendes Zeug rausgefloge. Und wem fliegts in de Ausschnitt ? Natürlich mir, wem sonst. -.- Fuck des war heiß man..! ......

Am Donnerstag hab ich mittags nid viel gemacht. War dann abends wie immer im Reite und Jana hat ja Unterricht gemacht. War eig. ganz okey. Des war aber am Anfang voll lustig, alle musste trabe und ich durft da im Schritt rumtrödeln xD Hat sich dann aber natürlich auch noch geändert^^ achja ich hatte de Hawick. Dann hat Jana da voll des komische Zeug gelabbert, von wege mein Bein muss weiter vor. Und Silke sagt immer es muss weiter nach hinte, dann hab ich des der Jana gesagt und sie meinte dann so: " Ja des isch aber falsch, oder hasch schon mal en Dressurreiter mitm Bein weiter hinte gesehe" Dann hat se noch gemeint: " Fußspitze nach vorne" und Silke sagt immer, dass ich des ganz gut unter Kontrolle hab :D Wie soll ma da denn gescheit reite lerne, wenn jeder was anderes labbert ?! Naja egal, auf jede Fall fand ich die Reitstunde bissl langweilig, weil des war au gar nid anstrengend, bei da Silke ischs immer so hart naja egal..^^ freu mich wieder auf Silke, auch wenn die bissl strenger ist.

Dann wäre ma jetzt beim Freitag. Da war ich mittags glaub de ganze Tag daheim und abends wollt Jessi ja eig. en Festle mache, aber des wurd dann leider kurzfristig abgesagt, weil sie am Samstag nach Spanien gegange ist. Aber de Luca hat sich dann noch dazu bereit erklärt en kleines Festle zu machen und des war dann eig. voll ok un so Und Jessi und Mary sind dann später au noch durchgekomme und habe sich von alle verabschiedet.

Samstag musst ich morgens dann wieder "früh" ^^ aufstehe, nämlich um 10. Dann hab ich erst noch da Hase fertig gemacht und bin dann dusche gegange , weil ich um 5 vor halb 12 beim Kiffi sein musste, weil dem sein Vater hat lui un mich nach Bühl-Eisental fahre wolle weil d Frau Zinn-Unser da geheiratet hat. OK, dann war hat mich meine Mutter da voll pünktlich hingefahren und dann sagt dem sein Vater, dass 12 abgemacht war, toll denk ich nur...naja dann sind ma halt nochmal heimgefahre und um dreiviertel 12 ist dann Lui bei mir gestande :D die hat auch gedacht das wir uns um halb 12 beim Mani treffe. Ähm ja, dann hat uns Luis Mudda halt nochmal zum mani gefahre und dann hat Luis Mum noch mit dem seine Eltern geredet und am Schluss hat uns dann Luis Mum nach Bühl gefahre. Bis wir dann mal die Kirche gefunden hatten ohje.. Zuerst habe ma 2 Kapelle gefunde, die sonst wohl niemand gefunde hat :D und um 1 hatte ma dann mal die Kirche da gefunden. Und des coole war, dass wir d Frau Zinn-Unser zuerst gesehen habe die andere ware nämlich alle schon in de Kirche :D oha des Kleid war mal geil Joa und sonst war da nix mehr spektakuläres xP

HochzeitZinn-Unser61.jpg picture by tadimaus15

Abends hat mich dann um halb 7 da Luca abgeholt und dann simmer nach Nesselried gefahre. Ich hab mein Zeug erst mal bei da Evi abgelade und die war noch net fertig xD joa dann hab ich halt noch gewartet bis die fertig war und um 8 oder so simmer dann zur Sarah. Von dere aus simmer dann alle nach Nußbach gelaufen. Joa kaum ware ma dort, hat ma dann de Patrick angerufe haja habe ma bissl getelt usw. dann sind Evi und ich des Fest reingelaufe, dann warn da so Typ'n un die fange so an : "hübsch, hübsch" :D dann simmer weiter gelaufe. dann saß'n da wieder so welche und rufen: " heeeey" ich sag halt: "hiiii" xD  jaaa un dann simmer zu denne andere usw. Dann sima halt später noch in des Landjugendzelt da un habe lecker lecker Bacardi Cola getrunke und Sarah usw. sind aber wieder zu ihr heim, weil die des Fest lw fande. Naja dann war ich halt mit da Evi, Luca, kevin, jannik, Kiffi, usw. allein. Aber mir habe dann ja noch da Nico, Sven, Weigel usw. gekannt und dann simmer halt mit denne bissl rumgestande.^^ Um 1 oder so simmer dann vom Fest weggegange und de Sven, Nico und André sind noch mit zur Sarah gegange wo die andere dann alle warn. Joa da ware ma dann bis da 3 oder so..  und ich hab bei de Evi gepennt.

Am nächste morge hat de Luca dann d Lui, de Kay, de Fischer und mich heimgefahre und mittags war ich dann mit de Evi mit de INLINER im Sbad des Wetter war scheiße aber naja. Joa und viel mehr hab ich an dem Tag dann au nemme getriebe.

So, dann am Montag musst ich morgens dann wieder relativ früh aufstehe ^^ und musst geimpft werde. Danach bin ich dann halt heim und hab was gegesse und danach musst ich dann nach OG zu so nem Rückedoktordings. Da wurd ich dann mal wieder geröngt und yeah, es hat sich wieder bissl gebessert^^ des Training daheim zahlt sich aus :D Öhm joa abends bin ich dann mal nach Renchen mit da Evi zum Nico. Echt hammer das es mal geklappt hat xD War halt nur scheiße das Evi und ich so scheiße jung gege dene andere ware , aber die sind alle voll nett Joa später hat uns dann der André heimgefahre und ich hab bissl Stress gekomme weil ich schon wieder ne halbe Stunde zu spät war joa un dann bin ich au bald penne gegange.

Heut isch jetz Dienstag und ich hab noch nichts wirklich besonderes gemacht. Mal schaue was der Tag noch so bringt ^^

> BB, Tadü <

21.8.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de