About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


 

 PSP11.jpg picture by tadimaus15

Hihi !

mensch Myri, mit deinem einde Satz " Donnerstagsabteilung - Die Chaostruppe - Wie viele liegen heute am Boden " da hasch irgendwie vollkommene Recht, dauernd fliegt irgendjemand runter gell und besonders gern ich zur Zeit :D

Donnerstag war mal wieder ne "tolle" Reitstunde..Am Anfang alles okay. Dann gings ans Cavaletti springen in de Wendung. De Hawick hat auch alles gut gemacht , nur das ich irgendwie als net so ganz die Mitte angesteuert hab, aber naja und Sabrina aufd Silke immer draufreite wollt :D ok egal.. dann geh ich aufd Wendung , wär auch wirklich gut zu de Stange hingekomme, weil ich dieses mal bissl später abgewendet hab und dann bin ich unbemerkt em Hawick mit de Gerte auf de Arsch gekomme, der zündet wieder voll , nimmts Gebiss zwische Zähn un geht aufd Seit an de Stange vorbei. Ich verlier voll des Gleichgewicht un mich fetzts voll gege d Bande *autsch* Dann isch natürlich gleich mal d Silke gekomme un ich hab erst mal schaue müsse das ich wieder gscheit Luft bekomm... ok ging nach ner Zeit auch wieder und dann hab ich de Rebecca nochd Mona klaue müsse :D un hab die noch bissl getrabt. Mein Gott ich glaub ich sah so verheizt aus, wie der Typ mich anschaut hat :D naja wo ich daheim war hab ich mich nur noch am Pc ausgechillt un nix mehr gmacht.. nur hab ich dann mit de Zeit gmerkt das mein Handgelenk weh tut.. ich glaub des isch sogar bissl verstaucht :-/

Am Freitag war ich dann mit de Jessi beim Foto Lienert, Fotos für ihren Perso machen. Hät ich auch schon gern gemacht, aber ich hab ja fast nochn halbes Jahr Zeit naja, danach bin ich dann noch mit da Jessi heim gegange und dann hat ihre mudda gmeint sie braucht noch Bilder für ihren Reisepass, also musste ma nochmal zum Foto Lienert, weil ma beim Reisepass ja nidde lache darf im Gegesatz zum Perso. Des peinliche daran war ja, dass die Frau dort beim 1. Mal wo ma gekomme sin wege de Persobilder scho gfragt hat ob se au Bilder fürn Reisepass braucht un Jessi sagt natürlich nein un dann komme wir da 10 min später an un sage haja Bilder für de Reisepass bitte :D die hat au denke müsse die Frau.. naja :D Danach bin ich dann wiiiddaa mit da Jessi heim gegange und da habe ma uns dann an de Pc gechillt un Fotoalbe im Schuelervz angschaut.. war mol widda lustig :D Jop und abends sin dann Jessi, Mary und Luca zu mir gekomme un dann hama American Pie angschaut Ich liiiiiebe diese Filme <3 Joa un nachdem die gegange sin bin ich noch bissl ins icq un dann au bald penne gegange xP

Am Samstag war wieder son langweiliger Tag. Ich wusst einfach nidde was ich treibe sollt, des Wetter war dementsprechend scheiße und faul war ich au :D Abends bin ich dann mit meine Leutz nach Nesselried gegange.. maaaaan war des wieder n verplanter abend... soooo boring dort.. da hät ich noch mehr davon ghabt wenn ich daheim gebleibe wär man.. naja aber es hatte au was gutes. De mc lecker esse un Jessi mit ihrem Apfelsaft so geil :D Mc isch einfach immer toll <3 ^^

So un heut isch Sonntag. Wetter isch eig. wieder relativ gut, aber ich hab einfach kb iwas zu mache... :D Normalerweise wär ich ja ins Sbad gegange, aber hab iwie kein bock drauf ghabt .. naja ^^ jetz hock ich hier un hab mir vorhin noch paar coole Lieder runtergelade von 3 doors down un Michael Jackson :D was ich sonst heut noch mache werd -> ka ..^^ Und morge gehts dann nach Freiburg.

Bis dann ciaociao x)

12.8.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de