About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


K32.jpg picture by tadimaus15

HUhu !!

Daaa bin ich wieder

Ich hab am letzte Donnerstag einer der beste bisherige Reitstunde gehabt, war voll cool, mit de Mona. Die springt so coooool  Ware halt nur Cavalettis wo mir gesprunge sin, aber war echt toll <3 Die war danach so locker wow ^^ Dann simmer noch einmal um de Block geritte un wie die abging oje :D Und Katja un Steffi musste unterwegs natürlich esse lol naja war cool.

Am Samstag hat mich dann Jessi dazu überredet ins Sbad zu gehe.

Am Sonntag hab ich mir dann mal wieder 4 Arbeitsstunden dazu verdient beim Pony führe. Ich hoff das ich die 20 Arbeitsstunde fertig krieg, hab kein Bock zu zahle...

Am Montag hatte ich dann zum letzte mal Kieferorthopäde!! Bin danach dann noch mit meiner Mudda im C&A rumgrannt un hab auf die schnelle sogar was gefunde En neuer Gürtel un en Top... Ja wo ich dann daheim war hat mir dannd Mary angrufe un ich bin mit ihr un de Evi noch ins Sbad gegange... Des Wetter war dann aber so scheiße, dann simmer noch in de Döner un habe lecker Pizza gegesse un dann kam so en scheiß Gewitter un voll der Wind usw. xD Und ich war dann halt allein daheim naja ^^

Dienstag war ich dann mit de Evi un em Pati^^ in Og, da ware ma dann im mc un habe lecker gegesse ^^ danach ischd Evi dann noch mit mir heim un dann wusst se nemme wie se heimkomme sollt un dann musst Jessis mum se heimfahre :D Abends isch Jessi dann zu mir gekomme un mir habe Gülcans Hochzeit angschaut un noch e bissl gechattet un dann simmer zu ihr gelofe un dann hab ich bei ihr gepennt. Da hema dann noch so Kinderfotos von uns angeschaut :D Und verblüffende Entdeckungen gemacht :D

Am Mittwoch war dann mittags widda die Jessi bei mir und abends ware dann Jessi un Evi bei mir un mir habe Simpsons angschaut. -> Cooler Film ! ^^

Jop un jez hock ich hiiier un hör mukke un geh nachher widda ins reite :P

byebye ^^

9.8.07 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de