About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


Bilder Buchenwald

Da sind die Bilder von Buchenwald , wen's interessiert

> klick <

 

Hier noch'n paar andere Bilder wo ich in de letzte Tage gmacht hab usw.

 

Biene4.jpg

Jo, des Vieh war in meinem Zimmer und ich musst des natürlich fotografiere ^^

K3.jpg

Stein von de Nachbarn lol

K21.jpg

Sinnloses fotografieren ^^ naja ^^

 K14.jpg

Hübsche Rose gell ^^ :D

Urloffen16.jpg

So sah de Himmel von Urloffe gestern fürn paar Minute aus.. voll krass ^^

25.7.07 13:51


Back von Buchenwald !

K15.jpg

Hey people !

Hab jetzt ja mal wieder ne "Ich-hab-kein-bock-zu-bloggen-weil-ich-das-sinnlos-finde" - Phase hinter mir..^^  Sinnlos werd ichs wohl immer finden, aber ab und zu find ichs irgendwie lustig mal n bissl scheiße ausm Leben aufzuschreibe und en guter langeweilerkiller ischs ja au.. also..

Yeah , ich hab jetzt endlich Sommerferie he !! Des wurd au echt mal Zeit , obwohl ich fand, dass die Zeit zwische den letzte Ferie und diesen jetz ziemlich schnell rumging.. naja egal .. jetz wird erst mal PARTY gmacht

Ich war ja vom 18.07.07 - 21.07.07 in Buchenwald in dem Konzentrationslager.

Am erste Tag sind wir erst mal den Weg gelaufe, den die Häftlinge damals gelaufe sin. Da gings durch de Wald en Kilometer und dann sind wir am damalige Bahnhof rausgekomme. Ich hab zuerst gedacht des wär de Appellplatz ^^ naja wars dann ebe doch net. Ja wir hatte da halt solche zwei Leut die uns jede Tag rumgeführt habe usw. Da war so ne Frau dabei, wie die geredet hat :D zu geil :D ja also an dem eine Tag habe ma dann noch de Carachoweg gesehe und so SS Kaserne und dann habe ma unsere Schlüssel für die Zimmer bekomme. OMG ! Evi und ich habe wieder des tollste Puffzimmer bekomme.. voll mini.. und bäh des war so eklig des Bad !! Alles total weiß und iihhh ^^ In dem Gebäude wo wir geschlafe habe ware früher übrigens die SS-Leute...leckerlecker..^^ Ja später habe ma dann noch de Appellplatz angschaut . Boah so riesiiig heee... und ja so Ruine usw. halt noch..

Am nächste Tag simmer dann widda zum Appellplatz usw. wie jede Tag und ja ich hab jez kei Bock des alles zu erzähle..^^ Nur des Krematorium war voll schlimm ! Mit dem Tishc wo die als aufgeschnitte wurde und die Öfe omg ! Und dann noch de Keller wo die erhängt wurde und die Aufzüge... oaaah un des schlimmste war ja, dass des alles original war .. voll heftig war des joa..

Aber insgesamt hat sich Buchenwald gelohnt, weil wir ware ja au noch in Weimar -> bowlen !! Des war mal geil Und shoppe ware ma au ! Ich sag nur New Yorker gell Evi  Achja und ich hab sogar war gefunde hehe en top :D

Ja am Samstag ware ma dann ja wieder daheim und ich war soooo froh^^ Dann hab ich erstmal de rabbit geputzt un dann DUSCHEN !!! Boah war des toll :D haja und abends bin ich dann noch vor zum Rathaus, da war Musikfest... so ein scheiß ich sags euch. Zuerst mal 4€ Eintritt, weil da so ne tolle Band gespielt hat, die eigentlich total scheiße war. Und dann ware da nur so blöde alte Leut..pff...wieder en totaler Reinfall echt. Und dann sagt die Cousine von meiner Mutter zu mir : "Bisch du Tatjana ? " Dann sag ich so : " ja" und sie so: " Ah, hab ichs mir doch gedacht, des Gesicht war Tatjana , aber die Haare net.." Wie nett..^^ Nur weil ich ne andere Haarfarbe hab..^^ Ja und dann habe mich Jessi und Luca halt heimgebracht später und ware noch 10 min bei mir. Kevin, Jannik, Manuel, Manuel ware aber noch am Fest bis ka.

Joa am Sonntag dann hab ich Eurokom gemacht. Ohje bis ich mich endlich mal entschieden hab ..^^ Zuerst wollt ich ja ne Band nehme, also Linkin Park und dann Big Ben oder Piccadilly Circus und am Schluss wollt ich dann Underground nehme, aber des war mir dann irgendwie doch zu schwer und ich hab mich entgültig für LONDON entschieden ! Abends war ich dann noch mit da Evi eis esse..

Am Montag war dann ja wieder Schule angesagt und Zeugnisausgabe. Ich war ganz zufrieden. Hab doch KEINE 4 =) in Chemie und Physik habe mir dann so en doofes Spiel gemacht. Des war Tabu, nur das die Begriffe natürlich was mit Chemie zu tun hatte *kotz* und wenn ma die Begriffe errate hatte sollt mas sogar noch erkläre... dann musst ich erkläre was "Neutronen" sind, was die machen usw. Boah woher soll ich des wissen und warum krieg immer ich die scheiß Wörter ??? Naja ich hab  dann halt irgendein scheiß erzählt und keinen Punkt geholt :D aber war mir eig. relativ ^^ Joa und in Reli habe ma dann so en s/w Film angeschaut. Dick & Doof. Alle habe sich am Arsch glacht drüber und ich sitz da und denk " was isch daran so lustig " :D Nach Reli habe ma dann noch in Deutsch so ' n Zeichentrickfilm angeschaut. So'n scheiß:D über en Bombeanschlag :D

Am Dienstag hab ich dann zum Glück doch keine Mittagsschul ghabt und weiß nemme was ich da mittags gemacht hab :D

Mittwoch isch heut und des war ja the last schoolday !! Omg wir sind nach de Ferie 10er !!! Oah !! Des will ich gar nedde. voll langweilig wenns keine ältere mehr gibt. Dann hamma nix mehr zu gucke :D gell mädels :D

JOa nachher muss ich dann widda zum Bott *kb* und heut abend gehe ma wahrscheinlich nach Renchen..Come oder so hm...mal schaue..

Alla bis dann leutz. Isch nur eine Frage der Zeit wie lang ich dieses mal brauch um wieder bock auf blogge zu habe :D

Ciao !

25.7.07 13:10


Montag, 25. Juni 2007

ava.jpg

Ähm jaa.. :D des " ava " is leicht komisch, ich weiß xD aber vor e paar Tage war mir mal wieder langweilig un dann hab ich hald mal widda bissl scheiße mit dem programm gmacht ^^

öhm also am Mittwoch war ich dann ja beim Friseurchen  ich wollt ja unbedingt ne andere Haarfarbe, also was dunkleres, weil mir des blond zum Hals rausghängt isch und ja dann hab ich halt so en stylischer dunkler Braunton drüber mache lasse ^^ aber isch hald nur ne tönung .... najaaaa...

alla un am Donnerstag war isch widda reidöööö, dazu kann ma nur sage :  Hawick is geil ! mehr gibts dazu net  ... ah doch :D ich bin froh, dass ich diese Woche geeignete Kleidung anhatte :D war letzte Woche ja " leicht " peinlich mit diesem Top... ja Myri , wenn des jetz liesch dann lachsch dir bestimmts Brett weil omg ich will net wisse wie des ausgesehen hat vor 2 Wochen ^^ naja egal jetz ^^

ähm am Freitag weiß ich nimm was ich gemacht hab :-D und am Samstag äh da hab ich GFS gelernt und abends war Party !! Zuerscht ware Sarah, Evi, Lui, Mary, Jessi und ich beim Luciii un habe vorgeglüht xD ey es war so geil :D was wir gefunde hen beim luci un so des schreib ich hier jetz mal lieber net rein xD des isch nedde jugendfrei xD also haja später simma dann zum Basti gegange alle scho voll halba blau :D und ja war hald voll geiler abend ^^  @ Mädels : Müsse ma unbedingt mal wieder machen x) ah und Bilder finde na auf meina hp in meinem neue Fotoalbum ^^

am Sonntag hab ich dann nemme viel gemacht, nur nomal bissl GFS durchgemacht und joa des wars dann au scho

Jap un heut isch Monday und heuteeee hatte ich meine GFS :D ja war eig. ganz okey sooo^^ ich hoff nur das note gut isch ^^ öh joa un sonsch hab ich heud nonidde viel gemacht außer mit dem dumme Geschichtsbuch da angefangen voll die scheiße man ...naja...

alla ich mach widda einen aaaaaaaaaaaddddddddddd ciaoi ^^

25.6.07 18:39


Dienstag, 19.Juni 2007

fire

Huhu !

also am Donnerstag war ich dann ja wieder reiten. Wollt eig.den Petro ma wieder nehme, aber Silke hat ma mal widda de Hawick zugeteilt , ok. Sin ganz schön getrabt, schön abgaloppiert usw. un dann musste wir Abteilung bilde und ich musste vor .. supa... war dann auch alles schön gechillt, bis Silke dann gsagt hat " Steigbügel überschlage " ich denk scho so " Oh nee, da lieg ich dann e unde, weil der doch so viel Schwung hat " Naja  dann hema des hald alle gemacht, aufm Mittelzirkel getrabt un da musst ich mich scho mega konzentriere das ich ned runtergerutscht bin un musst ihn voll zurücknehme, haja des ging dann au. DANN wieder normal Abteilung un dann erster Reiter kehrt un die Steigbügel ware imma noch überschlage un ich denk nur so oh nee... dann frag ich Silke so " ich muss jetz aber ned ohne Steigbügel galoppiere oda ? " un sie : " ja doch " ich denk nur so OH MEIN GOTT ! Aber des war besser als ich gedacht hab. Ich hab voll gedenkt das ich von dem Vieh auf JEDEN FALL runterflieg, aber ich bin oben geblieben WOW :-D un ja der war echt geil, musst ihn zwar mega zurücknehme das ich den sitze konnt , aber war am Ende echt zufriede und total müd

Am Samstagabend war dann ja Stadtfest in Renchen. Boah ich war voll genervt irgendwie.. von wem will ich gar ned erwähne..egal.. also des war voll der Beschiss ! Da gabs so Tequilla Sunrise für 2,50 € !! Und  des Glas war mini un es war e nur e kleiner Schuss Tequilla drinne, des hat einen bald umgeworfe der Preis ! Naja außer das ich noch fast im Wasser gelandet wäre, war der Abend ganz okey :D

Am Sonntag war ich im mal wieder im Sbad mit de Lui und Mary. War eigentlich ganz okey, bis auf des, dass ich nen Fußball volle Rotze auf meine linke Arschbacke bekomme hab *autsch*   Danach ware ma dann noch aufm Stadtfest un habe was zu esse geholt un dann simma wieder heimgeradelt ^^

Monday ... öhm da war ich glaub den ganzen Nachmittag daheim, weiß es gar nemme so richtig xD und abends war ich dann mal wieder joggen  mit meinem daddy ! Des war echt cool mal wieder, aber diese Affenhitze, ich wär bald eingegange he ! War hald leicht scheiße für mich die Strecke durchzuhalte weil mein dad die Strecke jeden Samstag läuft und ich bin die schon mindestens 2 Jahre nich mehr gerannt xD aber habs sogar durchgehalte, also war en voller Erfolg  un tat echt mal wieder gut

Heut hatte ich dann ja Mittagsschule und ja, Evi und ich hätten fast nen Klassenbucheintrag bekommen :-D wir kommen so ins Zimmer wo wir Franz hatte und Bodelot kuckt uns dumm an un wir sage gleich so " wir ware noch aufm Klo " :-D:-D dann meint sie so ja ihr seit 8 min zu spät, des schreib ich gleich mal ins TAGEBUCH Un des nur weil Evi die scheiß Matheaufgabe noch fertig mache musst un der scheiss Gong nedde ging.. naja egal, wir hen uns dann natürlich noch gerechtfertigt, de Oddo mitreingezoge :-D un jetz hamma glaub doch kei eintrag ^^ Haja mittags nach de Schul, um vier, simma dann noch ins Sbad, also Evi, Sarah, Lui und ich. Des war so lolig he, wir komme da vollbepackt ins Schwimmbad :-D ich war ja besonders gut ausstaffiert mit dem Schulranze, Ordner und Tüt :-D war leicht peinlich aber naja.. war dann au ganz luschdig do un ich hab mal wieder volle Rotze so en Volleyball aufs Hirn bekomme :-D so kleine dumme futzis solles hald lasse wenn ses blicke.. aber immer werd ich abgetroffen ey, des nervt voll...xD haja un kurz danach hats dann noch einer nebe uns erwischt un den hab ich dann ausgelacht , da war ich schadenfroh man :D

sodele un jetz bin isch müd, bin nämlich in Sport heut noch gejoggt un Evi und ich ham uns verlaufen :-D ich wusste ja glei das der Weg ned stimmt, aber mir glaubt ja niemand :D

alla cöcö xD

19.6.07 20:49


Mittwoch, 13 Juni 2007

girls fun

Hoihoi da bin isch wieda  

Oje mir habe ja seit Montag wieder Schule un des hat glei gaaaanz toll angefangen  4,2 in Chemie ooops bös verhaue oja hab mich mal wieder über mich selber geärgert, aber der Lehrer kann mich kei Meter leide, des hat ma wieder ganz schön beim Korriegere gemerkt ^^ und dann hab ich so bekackte Leitsinnsfehler gemacht, dabei hätts ichs doch gekonnt! *fuck* Ahja un des andere tolle war, dass die Geschichtsarbeit verlegt wurd auf nächste Woche Dienstag ! Des het mich au scho wieda angekotzt weil ich ja in de Ferie extra für Geschichte gelernt hab un Bio zurückgstellt hab, jetz kommt die dumme Kuh un verlegts -.- Mittags hab ich dann irgendwas daheim gemacht weis nur grad nemme was und um halb fünf bin ich dann noch mit da Jessi Mary un Lui ins Schwimmbad ! Des war sowieso des Weltwunder des Tages.. Die hen ja sonsch nie Bock die Weiba... Also un abends hab ich dann halt geduscht un war noch im ICQ.

Am Dienstag hat ich dann widda kotzige Mittagsschul aber zum Glück wars net ganz soooo heiß.. Wo ich heimgekomme bin hab ich dann erst mal den scheiß 2 Stunden GFS Film angschaut, des isch so ä Jude Film un der heißt " Rosenstraße " falls den eba kennt. Und des beste is ja; ich mach mir da extra voll den Stress noch das ich den Film angschaut bekomm un Inhaltsangabe hab un dann kommt die heut ( Mittwoch ) un sagt haja wir müsse erst am Freitag GFS halte weil so sechser Vergleichsarbeit schreiben, lol super, mir ischs zwar Recht, aber wenn ich des gewusst hätte...Also dann hab ich halt noch Bio gelernt abends un dann hab ich mich mol widda vor da PC gechillt un dann noch die Zusammenfassung von dem Film geschriebe, falls es euch interessiert um was es in dem Film geht klicke da : Seite 1    Seite 2     ja un dann bin ich au bal penne gegange.

Ja un jetz isch scho wida Mittwoch un der Tag ist immer noch langweilig ^^ Hat man schon mal Zeit und ist gutes Wetter hen die Weiba au wida kein Bock, immer dieser scheiß Baggersee -.- aber bitte...wenn se hald in de Dreck liege wolle, ned mein Problem.. Ich denk gestern extra machsch die GFS Zammefassung heut, dann kannsch morge ins Schwimmbad ( also heut ) un dann komme die Weiba un hen wida kei bock....  Aber das guuuute an dem heutige Tag isch, dass ma Deutsch zurückbekomme habe und ich die 2.beste Note von alle hab 2,1 hab ich bin bööös zufriede, hätt ich net gedacht das ich des hab bei dere sechs seitige Zammefassung von Kurzgeschichteninterpretation, aber scho geil Jetz musst ich vorhin noch ebs für mein Bruderherz mache xD des da ->Qlic  un jetz chill ich glaub nur noch obwohl ich noch voll Bock hätt was zu mache  ahja un heut abend isch ja Infoabend fürd Eltern voll schlau die Leut, wir solle net grad unbedingt mit weil die zu wenig Platz hen un eigentlich sollte des ja mir höre weil wir ja die scheiß neue Prüfunge mache müsse un ned die Eldern un Buchewald hätt mich au interessiert....aber eeegal , kei bock mitzugehe un wir dürfe ja quasi au nedde..

Schäner Dag noch , Ciaoi

-> euer Taddilein

achja noch was ihr süße; schreibe mal wieder was ins GB 

13.6.07 17:03


Samstag , 2.Juni 2007

H20.jpg

Hihi!

am letzte Dienstag (29.05.07) war ich dann ebe mit da Myri shoppe, nur war des hald alles e bissl leicht chaotisch weil die Myri ja noch keine Uhr kennt :D und somit schon ne Stunde früher in OG war als ich. Die hatte dann scho ihre tausend Einkäufe erledigt und ich hatte nix. Mir habe dann noch en bissl in dene Läde halt rumgeschaut, aber nirgend gabs gscheite Klamotte ! Nur solche knallige hässliche Neonfarbe des isch zum kotze! dann simma nach ner Stunde hald scho wieder heimgefahren :D daheim hab ich dann gechillt und kp was noch..^^

am Mittwoch war ich dann mit da Eltern unterwegs. Mir ware in Bade-Bade im Decathlon. Boah dieser Lade isch so geil man!!!! Hab da dann endlich mal en neuer Bikini gefunde un ne neue Reithose :D in dem Lade könnt ich Stunde verbringe  dann ware ma noch in so nem andere Lade in Bade-Bade un bei so nem Kosmetikzeugslade, aber die hen au nix mehr gscheits. Was ich sonst noch gemacht habe, weiß ich au nemme :D

Dann am Donnerstag war ich mittags mit da Eltern im Elsaß , dann bei de Oma und beim Opa , die mal wieder besuche und dann abends war ich im reite -> Susi ging aber, au wenn se am anfang wieder voll geklemmt het, aber zum Schluss wars ganz okay, Galopp war besser als sonst :D haja und nachem reite bin ich dann wieder nach Ulm zu de Vollmondbierparty! Ich lieb des Fest ! War scho geil , besonders die Bowle war lecker :D Pics davon sind auf meiner Hp (www.go-tadi.de.vu)

Hmm Freitag...kp was ich da gemacht hab :D........ Samstag hab ich mittags hald des übliche gemacht und abends isch der komische Bauwage da eingweiht wore un de Sven isch nach Urloffe gekomme un mir ware im Mc :D

Sonntag hab ich dann geholfe beim Bauwage putze. Dazu muss ma sage, dass ich des freiwillig gemacht hab, weil ich des ja eig. net mache hätt müsse, weil ich für denne Dreckwage ja net bezahlt hab un darüber bin ich au sehr froh! Aber ich war halt so nett und hab geholfe =) Abends war ich dann noch mit da Jessi und da Mary im Kino in Fluch der Karibik 3... achja de Jan war auch noch dabei :D Jessi's Lover :D zu dem Film : Ich hab den ned geblickt und somit fand ich den scheiße :D

Am Montag hat dann Jessi abends bei mir gepennt un wir hen mal widda so stylische Fotos von uns gemacht :D könne na unte anschaue, aber net erschrecke :D haja un dann simma um 2 nachts ja noch hoch un wollte Fluch der Karibik 1 anschaue, aber des chatte war irgendwie interessanter un dann simma gar net zum Film schaue gekomme :D gege 5 habe ma dann gepennt...

Am Dienstagmorge sin Jessi un ich dann zu unserer Tante gegange zum Mittag esse -> lecker ! :D achja un die hatte uns gleich wo ma in de Hof gfahre sin angekackt, warum wir so spät komme :D lol um 2-halb drei simma dann bei ihr gegange und gege halb vier simma dann noch mitm Fahrrad ins Rechner sb gedrived :D Danach hamma dann noch Pizza gegesse und dann simma au scho widda heim. Jop und jetz hock ich hier , ganz allein :D und "etwas" müde von gestern noch :D

Ich geh jetz dann au bald mal widda penne, aber die "tolle" Bilder möcht ich euch natürlich net vorenthalte :D

Ciaoi...

___________________________________________________

Fotos:

   1. Mein ' mir-ist-langweilig ' - Blick :D

103_1051.jpg

 

2. Jessi

103_1059.jpg

103_1063.jpg

103_1066.jpg

 

ich :

103_1071.jpg

103_1075.jpg

achtung !

103_1076.jpg

103_1084.jpg

 

103_1089.jpg

103_1094.jpg

103_1083.jpg

 

2.6.07 16:51


Dienstag, 29.Mai 2007

103_0959.jpg

 Hi !!!

yeah, endlich holidayyyysssssssss!!!!!!!!!!

Ich war ja die letzte Woche mal bös sportlich he xD also für meine Verhältnisse =D Am Dienstag letzte Woche hatte wir ja den 800 m Lauf gemacht, war eigentlich ganz zufrieden... in 3:34 min ^^ Ok eigentlich isch des ja schlecht aber was solls, für des das ich die Strecke einmal im Jahr renn ischs ja ganz okay :D

Am Mittwoch hatte wir dann die Bundesjugendspiele. Wäh also wenn ma morgens um acht sprinte muss und man sich net mal gscheit davor aufwärme kann, dann ischs ja wohl klar das des nix wird !!! Oh gott ich war so schlecht! Aber des war weil ich den Start voll verpatzt hatte. Zuerst bin ich als erste rausgekomme und die andere ware nonet hinterher dann hatte ich irgendwie nochmal abgestoppt und des hatte mich dann natürlich so 2 sek. gekostet und dann wars ja e gelaufe... also dann kam des werfen *aaaaaaaaaaah* furchtbar!!!! Ich sag sicher net wieviel ich geworfen hab, sonst lachen mich alle aus :D und dann kam noch Weitsprung. Des war naja... 3,33m najaaaa.... Ich hoff, dass ichs noch zu ner Siegerurkunde schaff', was ich aber ned glaub  Achja morgens musst ich ja sogar noch mitm Fahrrad hinfahren, also doppelter Sport und danach bin ich auch noch ins S-Bad mit da Lui , boah so ein sportlicher Tag he xDD

So, dann am Donnerstag .. da hab ich de ganze Tag des Lesetagebuch mal fertig gemacht und abends bin ich reite gegange -> Möni  Ich mag immer Unterricht bei de Anette, die isch so logga, voll net anstrengend bei dere. UND ich wurde nicht zammegeschisse! Sondern gelobt! Hammer wirklich xD Silke scheißt mich immer zusamme wege irgendwas und die lobt mich, so geil xD Bei de Silke hätt ich doppeltes Tempo mindestens Trabe müsse, naja war au mal wieder gute ne gechillte Reitstunde xD Also abends hab ich dann natürlich noch GNT angeschaut! Als Hanna rausgefloge isch, hab ich zuerst gedacht des ist en Witz! Und als dann doch keiner war, hätt ich am liebste abgeschalte! Hallo schaut euch doch mal die Frau an ! Und dann die Barabara!!!! Wie kann so eine gewinne???? Voll krank echt! Germanys next FLOPmodel!!!! Naja kann ma nix mache, aber scho scheiße xD

Am Freitag war dann noch voll der gechillte letzte Schultag. Weil da war ja dieses "Schule rockt"... war eigentlich ganz ok, da war so en Typ dabei, den wir alle süß fande :D "Shit happens" der war echt goldisch =D Jop und dann äh bin ich glaub noch Mittags ins SB... weiß grad gar nimme...

Dann wars wohl am Samstag wo der erste Schifftag war... kp was ich da gemacht hab...^^

Am Sonntag äääh.....da hats glaub au geschifft :D hä ich hab grad keine Peilung mehr!!! :D naja wird net so wichtig sein xP ah doch, da war ich ja abends an dem "Rock am Bach" in Zimmern aufm Sportplatz. Des war auch ganz okay, nur das man Jessi nirgends mit hin nehme kann, die schnappt einem alle Kerle weg, echt schlimm xD

Montag, also gestern, da war ich von da halb 2 bis um 3 mit de Jessi und de Mary am Fußballplatz wege Jessi's neuem Lover :D nur war der e bissl zu beschäftigt, weil der ja spiele musste :D un dann noch dieses eklige Wetter...najaaa... also Mittags bin ich dann mit meinen Ellis ins Elsaß gegange zum Einkaufe und Esse... Bis wir erst mal ne Wirtschaft gefunden haben wo offen hatte & uns gefallen hatte oje... Zuerst hatten irgendwie alle Wirtschaften zu, dann hatten wir eine gefunden, sind auch da rein, aber die hat meinem Dad ned gefalle :D also simma widda raus... dann hema aber doch noch eine gefunden wo schön war^^ also aber bis des Essen kam bin ich bald eingeschlafen. wir mussten fast eine Stunde auf des scheiß Essen warten !!! -.- voll schlimm he! Aber es war sseeeehrr lecker xD also hat sich gelohnt. Dann simma wieder heimgefahre und ich hab nur noch gechillt =)

Heute geh ich mit dem Myrilein shoppen xD Des wird was werde gell :D Bin mal gespannt ob ich was find..^^ Also un was ich heut abend mach -> kp mal schaue...

Achja wege dere Bioarbeit da von letzter Woche xD Evi, Raphi und ich habe de Obert überredet das wir se nach de Ferie schreibe, weil wir des alles net checke xD Jetz darf ich des au noch überd Ferie lerne...naja...

also ciaoii 

 

29.5.07 12:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de