About me

Friends

Poesie

Gästebuch

Archiv


 103_3048.jpg picture by tadimaus15

Hallihallo

  • ...also Dienstag:

An dem Tag war wieder Sport machen angesagt xD Zuerst bin ich mit der Jessi mitm Fahrrad nach Renchen gegurkt und dort habe ma dann im Aldi ne Handykarte für die Jessi geholt ^^ So, dann wollte ma wieder heimfahre und dann hats angefange zu regne. Haja dann sind ma halt noch in de Lidl gegeüber xD Dann hama halt so Heftle gelesen und so'n scheiß xD die Leut habe denke müsse was sind denn des für Assis xD naja egal war lustig :D joa dann hats nämlich nich mehr geregnet und dann simmer wieder nach Urloffia gefahre. Ich hab nämlich auch endlich mal wieder ne neue Handykarte gebraucht , nach meinem Fehlkauf Ja und danach simmer dann zur Jessi und habe wieder VERSUCHT (!!!) Volleyball zu spiele... nach dem de Ball dann aber 10x im Nachbarsgarte war in Dorne gefloge isch, im Dreck war und Jessi in vergammeltes Gras geflogen isch habema nach 100 Lachanfälle dann aufgegebe und Fußball gespiel jab und dann bin ich auch schon heim lol

 

  • Mittwoch:

Da war ich mit der Jessi und der Mary in OG..joa war lustig..mit son paar Type vom Schöllmann lol :D

Ja und sonst war nix an dem Tag *normal* :D

 

  • Donnerstag:

Ja da hat ich halt reiten und hatte de Petro. Außer das er 5x oder so abging war alles ok lol ^^

Und die neue war wieder da -.- wir könne die alle jetzt schon net richtig leide aber die is nächstes mal ja nimmer da, weil die noch andere RL's ausprobiert. Hoffentlich findet sies bei de Silke scheiße weil wenn die echt bleibt, dann muss ich wieder öfter Susi reite und da hab ich mal gar kein Bock druf ^^

 

  • Freitag:

Da war ich mittags mit de Jessi nach OG...( mal wieder ^^ ) in de MC und danach simmer dann noch ind Stadt, Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufe und Marco und so treffen joa...eig. wollte ma dann wieder heimfahre aber wir habe uns dann entschiede doch noch mal in da MC zu gehe xD Ja und dann simmer au heim.

 

  • Samstag:

Da war ich den ganzen Tag in Scherzheim, weil mein Opa sein 85. Geburtstag in ner Wirtschaft dort gefeiert hat. War eigentlich okey..

103_3068.jpg picture by tadimaus15

Den Baum musst ich einfach fotografiern, der is so stylisch xD Der sieht doch so aus wie der in "Der König der Löwen" oda ?? xD find ich zumindest <3

...Ja und am Samstagabend wollte ma dann ja eigentlich nach Bühl, ans Zwetschgefest, aber des war uns irgendwie zu weit und in Urloffe war ja des "tolle" Fight Night, also simmer halt zuerst noch an des "tolle" Feuerwehrfest, habe was gegesse und so und später simmer dann ind ASV Halle. Habe ma denne sexy Ringer noch zugeschaut xD und danach war dann au nimmer so was tolles und dann simmer nach Nesselried gefahre und habe dort im Auto von Luca gelabbert...jo mal wieder ein superschöner kaputter Abend...-.-

 

  • Sonntag:

Heut hab ich mal mit Eurokom angefange des isch übel die scheiße also echt he...naja ich hab ja eigentlich noch en bissl Zeit, aber man kann ja nie früh genug damit anfange :D

Ahja und heut isch ja letzter Ferientag bäääähhh ich hab kein Bock auf Schule !!!!!!!!

was solls, tschaui

9.9.07 16:32


103_2480.jpg picture by tadimaus15

Hallloooooooooooo ........

aallsoooo.....

  • Donnerstag:

Reiten war wieder angesagt ! Ich hab mich so auf die Reitstunde gefreut, weil Silke letztes mal gesagt hat, dass wir diese Woche ins Gelände gehn wenns Wetter schön ist und des Wetter war auch schön. Dann komm ich in de Stall, ich seh Silke aufm Pferd und ne neue war da...super...wieder nix mit Gelände und dann hat auch noch Silke eingeteilt und wie immer wenn sie einteilt muss ich die blöde Zicke Susi reiten. -.- Naja Katja hat sich dann auch voll aufgeregt, dass wir net ins Gelände konnten, weil wir dieses Jahr nur ca. 2 x war'n und die 2. Abteilung geht voll oft, des ist voll unfair...naja...hab dann halt die Zicke geritte und war naja..der Schritt = schrecklich lahmarschig , Trab = naja , Galopp = für uns gut xD die hat mal auf meine Hilfen reagiert *wow* ein Fortschritt :D Ja war dann am Ende der Stunde eigentlich relativ zufrieden. Jetzt hab ich Susi mal wieder für ne längere Zeit hinter mir, da bin ich voll froh, weil freiwillig reit ich die sicher nicht Achja und abends war dann noch Jessi bei mir ..bissl tv geschaut und so ..

 

  • Freitag:

Der Tag war total vollgepackt xD Aber des mag ich irgendwie voll wenn ich viele Sachen an nem Tag vorhab, dann is nämlich schon mal keine bis wenig langeweile vorprogrammiert . Also ich musst "voll früh" xD aufstehe... nämlich um halb 12 xD ja des ist früh für mich, weil ich in de Ferie immer bis ca. halb 1 schlafe xD naja egal, also ich war nämlich mit de Jessi bei ner Verwandten zum Essen eingeladen. War zwar nicht so gut wie sonst, weil se diesesmal so komische andere Nudeln genomme hat als sonst^^ , aber war ok. Jaaa un dann war da Jessi un mir langweilig un dann habe ma halt bissl scheiße gemacht aber des muss ich hier jetz nich erzähln des wär leicht peinlich egal^^. Danach bin ich dann heim und dann hat mich meine Mutter nach Appeweier gefahre , mal wieder Friseuuur aber mir gefällts irgendwie nich so..meine Haare sind zur Zeit voll scheiße..kp ..^^ Nachm Friseur simmer dann noch nach OG. Da wurd ich dann echt depri, weil mir net mal mehr 34 passt lol ich bin voll die Nudel geworde , mir hat an dem Tag keine einzige Hose gepasst..okey es ware au fast alle hässlich und soo^^ Jab und abends bin ich dann noch nach Oberkirch aufs Weinfest, aber des war derp langweilig und dann überall diese scheiß Ausländer..........da kriegt ma echt's kotze und dann hats au noch gepisst usw. war scheiße naja..^^

 

  • Samstag:

Da musst ich morgens aber wirklich früh aufstehe ! Um 8 ! Und des in de Ferie Hab im Stall in Ulm helfe müsse...aber wenigstens hab ich jetzt 3 Arbeitsstunden mehr ^^ jetz fehle mir nur noch ca. 6 Stunden von den 20

Joa und abends war dann der Geburtstag vom Kiffi. Ich würds aber eher als Kindergeburtstag anstatt als Party bezeichnen.. -.- ähm ja, dem seine Mutter is die ganze Zeit dabei gehockt, es gab Cola in Plastikflaschen zu trinken und nur Bier :-! ( ich hasse Bier ! Die scheiße schmeckt einfach net! ) und wir ham Basketball gespielt..also nich alle , aber'n paar...darunter auch ich. Joa und de Simon musst mich wieder blöd rumtragen usw. um 12 war ich dann froh, dass ich wieder daheim war. sorry aber es is so ^^...

 

  • Sonntag:

äähhhmm...ja da war mir langweilig xD war im ICQ und später hat mir dann Jessi noch angerufen , weil der war auch langweilig xD Haja dann bin ich zu ihr gegangen und wir ham Volleyball gespielt... mehr oder weniger... eher scheiße gemacht lol

Zuerst hat se de Ball zu de Nachbarn rübergeschosse und dann musste ma den ja irgendwie wieder hole und dann stand da ne Leiter haja die habe dann genomme und sie isch über de Zaun geklettert xD der war danach halt bissl verboge , aber wir hatte ja dann den Ball wieder Danach wars uns dann zu blöd in de pralle Sonne zu spiele und da nebedran so ne schöne große Grünfläche war sima halt über de Zaun geklettert und habe dort weitergspielt xD dann hat Jessi wieder de Ball schön in ne hohe Hecke gespielt und dann musste ma die Leiter rüberhole :D ok danach wars uns dann wieder zu heiß und wir sind in de Schatten und direkt nebedran war halt wieder en Garten und was mach ich ?! :D haja dann isch mir der Ball da rüber geflogen :D dann warn die Nachbarn grad im Garten und habe da ewig den Ball gesucht :D lol ja dann hatte ma ne halt bald wieder nach 15 min oder so :D und dann simmer wieder über den Zaun zurück zur Jessi und dann hatte ma kb mehr und dann bin ich auch bald heim.

Joa und abends simmer dann noch mal nach Oberkirch zum Weinfest. War aber langweilig und dann noch dieser blöde Oberbürgermeister xD wo uns zammegeschisse hat der is so blöd gewese "kein alkohol unter 16" ...lol ich hatte ne Sektflasche in de Hand und Sekt ist ab 18 und net ab 16 :D naja mir sind dann auch wieder voll früh heim..war mal wieder en kaputter abend..^^

 

  • Montag:

Heute war ich wieder mit meiner Mutter in OG und hab mal wieder zwei neue Hosen gefunden

Joa ansonste wird heut wohl nich mehr viel passiern denk ich mal...des Wetter is voll kake und mit Eurokom sollt ich auch mal anfangen, wenn wieder Schule isch hab ich bestimmt e keine Zeit ..bähh des kotzt mich so an wenn ich drandenk das ich bald schon Prüfungen hab o.O

joa schöner Tag noch an alle, wer auch immer meine scheiße liest :D

3.9.07 16:20


 

103_2460-1.jpg picture by tadimaus15

Huhu

Also am letzten Donnerstag hatte ich dann ja mal wieder reiten, Silke hat wieder Unterricht gemacht und ich hab nach langer "Hawick-Zeit" auch endlich mal wieder Mona nehme könne. Am Anfang alles voll cool (ohne Ausbinder) traben usw. und dann musst ich halt doch noch die blöde Ausbinder reinmachen. Dann isch des Vieh zweimal losgerast wie so ne blöde quer durch die Halle und dann hab ich Gerte weggemacht, was en großer Fehler war. Des Vieh wollt nicht mehr angaloppiern , ich hab gedacht ich krieg die Kriese.... -.- Naja war dann halt wieder die ganze Reitstunde für mich am Arsch, auch wenn se am Anfang voll gut war. Zur Zeit isch bei mir total de Wurm drin....

Abends isch dann Evi zu mir gekomme und wir sind zur Hütt gelaufe. Ja war nix besonderes, wie immer, nur diese notgeilen Kerle man ! -.- Um halb 11 simmer dann wieder zu mir gelaufen und habe "Das Model und der Freak" angschaut...

Am Freitag war ich mittags mit meiner Mum in OG - mal wieder bissl shopp'n - War schon wieder halb verzweifelt, weil mir alles entweder zu groß oder zu klein war -.- Hab dann aber doch noch ne kurze Hose und 'n Top gefunden.

Samstag war ich dann mittags im Sbad mit Evi und Sarah. Isch mal wieder n Volleyball geflogen und auf wen ?! Natürlich auf mich, wie immer... echt nicht normal ! Bestimmt schon der 4. Ball dieses Jahr wo mich getroffen hat -.-

Abends hat dann de Kevin en kleines Festle gemacht. Am Anfang war voll keine Stimmung, dann wurds immer besser und da wo's eig. grad cool war isch dann wieder scheiße passiert und alles isch wieder eskaliert, wie immer ... -.- Was da vorgefalle isch, braucht net jeder zu wissen und darum schreib ich hier sicher auch nix drüber, war scheiße genug !

Am Sonntag war ich mittags dann mal wieder de ganze Tag daheim. Wollt ja eigentlich ins Sbad aber die andere wollte alle an de Baggersee und auf den Dreckssee hatte ich keine Lust, also bin ich halt daheim geblieben xP

Am abend simma dann alle noch bissl beim Fischer gegammelt, dem seiner Chaotefamily xD

Montag war ich dann mittags mal wieder im Sbad mit paar leutz und abends war dann des letzte Ulmer für dieses Jahr War aber noch mal en cooler Abschluss

Ähm am Dienstag war ich halt an de Post, Bank usw. und hab mal wieder meine Dummheit bestätigt *lol* zu dumm um ne Handykarte zu kaufen..naja...-.- joa abends war ich dann wieder in Renchen.

Joa und am Mittwoch dann, also heute, war ich da ganze Tag in OG mit de Jessi, unsre Mütter *lol* un ja nomal einer halt ^^ Hab wieder 3 neue Oberteile gefunden *juhu*^^ dann ware ma noch Essen in OG und danach noch im H&M obe *geil, geil !* lecker Cocktail schlürfe ^^ haja und des wars dann au scho lol bis nächst mal widda ^^

Cucu

29.8.07 23:10


 

 103_2521.jpg picture by tadimaus15

Huhu

Und schon wieder ne ganze Woche rum... Des geht immer so schnell

Also letzte Woche am Montag war ich mit meinen Eltern in Freiburg im IKEA und Möbel Braun . Ich musst schon um 9 aufstehe, weil ma um halb 10 (oder wars halb 11?! :D kp, egal) bei meiner Cousine sein musste, weil mir denne hinterhergefahre sin, weil wir ja net wusste wo des isch. Also dann simmer halt mal so dahingedrived usw. und meine Eltern ware am Anfang gar net angetan vom IKEA :D also simmer danach halt gleich mal in de Möbel Braun gelaufe. Da wollt ich mir dann eig. ne Pinnwand für Bilder kaufe , aber habs dann doch gelasse und son kleiner komischer runder Teppich gekauft ^^ Dann simmer noch da Esse gegange und boah war des Essen eklig man :-! Des hat mich widda voll genervt, so eklig datschige Pommes gabs da und net mal Spätzle mit Rahmsoß hatte die! Saulade he ^^ Danach simma dann nochmal in da IKEA und habe mein Spiegel geholt un habe dann doch nochmal en paar Sache gefunde :D Ich find diese Baumbusteile wos da gibt so toll <3 Dann simmer halt wieder heimgefahre und später bin ich dann glaub ins Sbad, weiß es nimm so genau, isch schon so lange her O:-)

Am Dienstag war ich dann mittags mit de Evi unterwegs. Zuerst ware ma Eis esse und dann isch Evi noch mit zu mir gefahre un da ware ma dann im icq un so und später sind ma dann wieder nach Appeweier gefahre und habe dort Pizza gegesse im Döner Wo ich dann daheim war, hat mir de Patrick angerufe um 10 oder so , ob ich noch zum Sester komm lol :D haja habd Eltern gefragt ob ich darf und wow, hat mich echt gewundert, aber ich durfte :D ok dann bin ich an dem Tag halt noch en 3. x nach Appeweier gefahre :D (seeeehr sportlich gell ) und dann ware ma halt noch bis da 12 auf dem Festle da und ich bin natürlich mal wieder zu spät heimgekomme...naja..^^

Am Mittwoch war ich dann glaub wieder im Sbad oder so, kp ^^ ahja doch müsste stimme, dann war des nämlich an dem Tag wo mein Fahrrad wieder kaputt gegange ist... und abends war ich dann mal wieder in de Hütt. Komm ich einmal wieder ind Hütt passiert schon wieder scheiße. Mir chille da alle so schön am Feuer, war mal wieder schön alle zu sehn und dann schmeißt da der Depp von Lambertz so dumme Böller ins Feuer un da gabs dann so dumme Funke un da isch so glühendes Zeug rausgefloge. Und wem fliegts in de Ausschnitt ? Natürlich mir, wem sonst. -.- Fuck des war heiß man..! ......

Am Donnerstag hab ich mittags nid viel gemacht. War dann abends wie immer im Reite und Jana hat ja Unterricht gemacht. War eig. ganz okey. Des war aber am Anfang voll lustig, alle musste trabe und ich durft da im Schritt rumtrödeln xD Hat sich dann aber natürlich auch noch geändert^^ achja ich hatte de Hawick. Dann hat Jana da voll des komische Zeug gelabbert, von wege mein Bein muss weiter vor. Und Silke sagt immer es muss weiter nach hinte, dann hab ich des der Jana gesagt und sie meinte dann so: " Ja des isch aber falsch, oder hasch schon mal en Dressurreiter mitm Bein weiter hinte gesehe" Dann hat se noch gemeint: " Fußspitze nach vorne" und Silke sagt immer, dass ich des ganz gut unter Kontrolle hab :D Wie soll ma da denn gescheit reite lerne, wenn jeder was anderes labbert ?! Naja egal, auf jede Fall fand ich die Reitstunde bissl langweilig, weil des war au gar nid anstrengend, bei da Silke ischs immer so hart naja egal..^^ freu mich wieder auf Silke, auch wenn die bissl strenger ist.

Dann wäre ma jetzt beim Freitag. Da war ich mittags glaub de ganze Tag daheim und abends wollt Jessi ja eig. en Festle mache, aber des wurd dann leider kurzfristig abgesagt, weil sie am Samstag nach Spanien gegange ist. Aber de Luca hat sich dann noch dazu bereit erklärt en kleines Festle zu machen und des war dann eig. voll ok un so Und Jessi und Mary sind dann später au noch durchgekomme und habe sich von alle verabschiedet.

Samstag musst ich morgens dann wieder "früh" ^^ aufstehe, nämlich um 10. Dann hab ich erst noch da Hase fertig gemacht und bin dann dusche gegange , weil ich um 5 vor halb 12 beim Kiffi sein musste, weil dem sein Vater hat lui un mich nach Bühl-Eisental fahre wolle weil d Frau Zinn-Unser da geheiratet hat. OK, dann war hat mich meine Mutter da voll pünktlich hingefahren und dann sagt dem sein Vater, dass 12 abgemacht war, toll denk ich nur...naja dann sind ma halt nochmal heimgefahre und um dreiviertel 12 ist dann Lui bei mir gestande :D die hat auch gedacht das wir uns um halb 12 beim Mani treffe. Ähm ja, dann hat uns Luis Mudda halt nochmal zum mani gefahre und dann hat Luis Mum noch mit dem seine Eltern geredet und am Schluss hat uns dann Luis Mum nach Bühl gefahre. Bis wir dann mal die Kirche gefunden hatten ohje.. Zuerst habe ma 2 Kapelle gefunde, die sonst wohl niemand gefunde hat :D und um 1 hatte ma dann mal die Kirche da gefunden. Und des coole war, dass wir d Frau Zinn-Unser zuerst gesehen habe die andere ware nämlich alle schon in de Kirche :D oha des Kleid war mal geil Joa und sonst war da nix mehr spektakuläres xP

HochzeitZinn-Unser61.jpg picture by tadimaus15

Abends hat mich dann um halb 7 da Luca abgeholt und dann simmer nach Nesselried gefahre. Ich hab mein Zeug erst mal bei da Evi abgelade und die war noch net fertig xD joa dann hab ich halt noch gewartet bis die fertig war und um 8 oder so simmer dann zur Sarah. Von dere aus simmer dann alle nach Nußbach gelaufen. Joa kaum ware ma dort, hat ma dann de Patrick angerufe haja habe ma bissl getelt usw. dann sind Evi und ich des Fest reingelaufe, dann warn da so Typ'n un die fange so an : "hübsch, hübsch" :D dann simmer weiter gelaufe. dann saß'n da wieder so welche und rufen: " heeeey" ich sag halt: "hiiii" xD  jaaa un dann simmer zu denne andere usw. Dann sima halt später noch in des Landjugendzelt da un habe lecker lecker Bacardi Cola getrunke und Sarah usw. sind aber wieder zu ihr heim, weil die des Fest lw fande. Naja dann war ich halt mit da Evi, Luca, kevin, jannik, Kiffi, usw. allein. Aber mir habe dann ja noch da Nico, Sven, Weigel usw. gekannt und dann simmer halt mit denne bissl rumgestande.^^ Um 1 oder so simmer dann vom Fest weggegange und de Sven, Nico und André sind noch mit zur Sarah gegange wo die andere dann alle warn. Joa da ware ma dann bis da 3 oder so..  und ich hab bei de Evi gepennt.

Am nächste morge hat de Luca dann d Lui, de Kay, de Fischer und mich heimgefahre und mittags war ich dann mit de Evi mit de INLINER im Sbad des Wetter war scheiße aber naja. Joa und viel mehr hab ich an dem Tag dann au nemme getriebe.

So, dann am Montag musst ich morgens dann wieder relativ früh aufstehe ^^ und musst geimpft werde. Danach bin ich dann halt heim und hab was gegesse und danach musst ich dann nach OG zu so nem Rückedoktordings. Da wurd ich dann mal wieder geröngt und yeah, es hat sich wieder bissl gebessert^^ des Training daheim zahlt sich aus :D Öhm joa abends bin ich dann mal nach Renchen mit da Evi zum Nico. Echt hammer das es mal geklappt hat xD War halt nur scheiße das Evi und ich so scheiße jung gege dene andere ware , aber die sind alle voll nett Joa später hat uns dann der André heimgefahre und ich hab bissl Stress gekomme weil ich schon wieder ne halbe Stunde zu spät war joa un dann bin ich au bald penne gegange.

Heut isch jetz Dienstag und ich hab noch nichts wirklich besonderes gemacht. Mal schaue was der Tag noch so bringt ^^

> BB, Tadü <

21.8.07 15:40


 

 PSP11.jpg picture by tadimaus15

Hihi !

mensch Myri, mit deinem einde Satz " Donnerstagsabteilung - Die Chaostruppe - Wie viele liegen heute am Boden " da hasch irgendwie vollkommene Recht, dauernd fliegt irgendjemand runter gell und besonders gern ich zur Zeit :D

Donnerstag war mal wieder ne "tolle" Reitstunde..Am Anfang alles okay. Dann gings ans Cavaletti springen in de Wendung. De Hawick hat auch alles gut gemacht , nur das ich irgendwie als net so ganz die Mitte angesteuert hab, aber naja und Sabrina aufd Silke immer draufreite wollt :D ok egal.. dann geh ich aufd Wendung , wär auch wirklich gut zu de Stange hingekomme, weil ich dieses mal bissl später abgewendet hab und dann bin ich unbemerkt em Hawick mit de Gerte auf de Arsch gekomme, der zündet wieder voll , nimmts Gebiss zwische Zähn un geht aufd Seit an de Stange vorbei. Ich verlier voll des Gleichgewicht un mich fetzts voll gege d Bande *autsch* Dann isch natürlich gleich mal d Silke gekomme un ich hab erst mal schaue müsse das ich wieder gscheit Luft bekomm... ok ging nach ner Zeit auch wieder und dann hab ich de Rebecca nochd Mona klaue müsse :D un hab die noch bissl getrabt. Mein Gott ich glaub ich sah so verheizt aus, wie der Typ mich anschaut hat :D naja wo ich daheim war hab ich mich nur noch am Pc ausgechillt un nix mehr gmacht.. nur hab ich dann mit de Zeit gmerkt das mein Handgelenk weh tut.. ich glaub des isch sogar bissl verstaucht :-/

Am Freitag war ich dann mit de Jessi beim Foto Lienert, Fotos für ihren Perso machen. Hät ich auch schon gern gemacht, aber ich hab ja fast nochn halbes Jahr Zeit naja, danach bin ich dann noch mit da Jessi heim gegange und dann hat ihre mudda gmeint sie braucht noch Bilder für ihren Reisepass, also musste ma nochmal zum Foto Lienert, weil ma beim Reisepass ja nidde lache darf im Gegesatz zum Perso. Des peinliche daran war ja, dass die Frau dort beim 1. Mal wo ma gekomme sin wege de Persobilder scho gfragt hat ob se au Bilder fürn Reisepass braucht un Jessi sagt natürlich nein un dann komme wir da 10 min später an un sage haja Bilder für de Reisepass bitte :D die hat au denke müsse die Frau.. naja :D Danach bin ich dann wiiiddaa mit da Jessi heim gegange und da habe ma uns dann an de Pc gechillt un Fotoalbe im Schuelervz angschaut.. war mol widda lustig :D Jop und abends sin dann Jessi, Mary und Luca zu mir gekomme un dann hama American Pie angschaut Ich liiiiiebe diese Filme <3 Joa un nachdem die gegange sin bin ich noch bissl ins icq un dann au bald penne gegange xP

Am Samstag war wieder son langweiliger Tag. Ich wusst einfach nidde was ich treibe sollt, des Wetter war dementsprechend scheiße und faul war ich au :D Abends bin ich dann mit meine Leutz nach Nesselried gegange.. maaaaan war des wieder n verplanter abend... soooo boring dort.. da hät ich noch mehr davon ghabt wenn ich daheim gebleibe wär man.. naja aber es hatte au was gutes. De mc lecker esse un Jessi mit ihrem Apfelsaft so geil :D Mc isch einfach immer toll <3 ^^

So un heut isch Sonntag. Wetter isch eig. wieder relativ gut, aber ich hab einfach kb iwas zu mache... :D Normalerweise wär ich ja ins Sbad gegange, aber hab iwie kein bock drauf ghabt .. naja ^^ jetz hock ich hier un hab mir vorhin noch paar coole Lieder runtergelade von 3 doors down un Michael Jackson :D was ich sonst heut noch mache werd -> ka ..^^ Und morge gehts dann nach Freiburg.

Bis dann ciaociao x)

12.8.07 15:52


K32.jpg picture by tadimaus15

HUhu !!

Daaa bin ich wieder

Ich hab am letzte Donnerstag einer der beste bisherige Reitstunde gehabt, war voll cool, mit de Mona. Die springt so coooool  Ware halt nur Cavalettis wo mir gesprunge sin, aber war echt toll <3 Die war danach so locker wow ^^ Dann simmer noch einmal um de Block geritte un wie die abging oje :D Und Katja un Steffi musste unterwegs natürlich esse lol naja war cool.

Am Samstag hat mich dann Jessi dazu überredet ins Sbad zu gehe.

Am Sonntag hab ich mir dann mal wieder 4 Arbeitsstunden dazu verdient beim Pony führe. Ich hoff das ich die 20 Arbeitsstunde fertig krieg, hab kein Bock zu zahle...

Am Montag hatte ich dann zum letzte mal Kieferorthopäde!! Bin danach dann noch mit meiner Mudda im C&A rumgrannt un hab auf die schnelle sogar was gefunde En neuer Gürtel un en Top... Ja wo ich dann daheim war hat mir dannd Mary angrufe un ich bin mit ihr un de Evi noch ins Sbad gegange... Des Wetter war dann aber so scheiße, dann simmer noch in de Döner un habe lecker Pizza gegesse un dann kam so en scheiß Gewitter un voll der Wind usw. xD Und ich war dann halt allein daheim naja ^^

Dienstag war ich dann mit de Evi un em Pati^^ in Og, da ware ma dann im mc un habe lecker gegesse ^^ danach ischd Evi dann noch mit mir heim un dann wusst se nemme wie se heimkomme sollt un dann musst Jessis mum se heimfahre :D Abends isch Jessi dann zu mir gekomme un mir habe Gülcans Hochzeit angschaut un noch e bissl gechattet un dann simmer zu ihr gelofe un dann hab ich bei ihr gepennt. Da hema dann noch so Kinderfotos von uns angeschaut :D Und verblüffende Entdeckungen gemacht :D

Am Mittwoch war dann mittags widda die Jessi bei mir und abends ware dann Jessi un Evi bei mir un mir habe Simpsons angschaut. -> Cooler Film ! ^^

Jop un jez hock ich hiiier un hör mukke un geh nachher widda ins reite :P

byebye ^^

9.8.07 14:29


2.August 2007

 K23.jpg picture by tadimaus15

Hey Leutz !

endlich Ferie man !! Hab irgendwie wieder ziemlich lang gebraucht bis ich mich widda zum blogge überwunde hab, wenn ich da grad mein letzter Blogeintrag anschau :D Naja egal. 

 Ähm ahja am Mittwoch da ebe war ja de letzte Schultag un so'n paar zehnerle habe paar Streiche gmacht an de Schule. Bin mit einem "Ak 07" an der Backe davon gekommen. ^^ Was da sonsch noch war ka... und was ich an dem Donnerstag gemacht hab weiß ich au nemme :D außer reite halt un da war ich voll unkonzentriert, hab dauernd anmotze bekomme kp lag wohl an dere Hitze...ahja stimmt ich war da ja scho so am arsch weil ich davor im Sb war ^^ Un ich bin de Hawick gritte joa..

Ähm ja was ich an dem WE gemacht hab -> Keine ahnung !!! :D

Aber am Sonntag war auf jeden Fall abends Millers un da hats voll gepisst ghabt scheiß Wetter ! Dann simmer ( jessi un ich ) schon um 11 heimgegange und ja dann hat Jessi halt bei mir gepennt un so..

Am Montag war dann Vollmondbierfest wieder in Ulm und des war voll chaotisch und scheiße. Die leutz wo dabei ware müsste wisse warum..

Ähm Dienstag war ich dann bei de Sarah bis abends und am Mittwoch dann ebe in Mannheim mit de Jessi und unsre Eltern un so. War geil !

Und heut isch halt Donnerstag un ich hab nachher reite ^^ ja des wars dann hab heut net Lust so viel zu schreiben ...

Ciaoi

2.8.07 17:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de